54 Mini-Kicker auf dem Weg

lebenswert

Wir sind gerade mit dem Team von Anke Heidt LebensWert Immobilien auf dem Weg zur Kinderkrebsstation der HELIOS Kinderklinik in Berlin-Buch um weitere 54 Mini-Kicker in den Verkehr zu bringen. Vorher haben wir aber noch einen anderen Verkehr zu bewältigen – das alltägliche Berliner Chaos…

Update vom Mittag:

Die Fuhre aus der Heimat des Vereins So viel Freude e.V. – dem kleinen Fischerdorf Rahnsdorf, idyllisch am großen Müggelsee gelegen – ist sicher in Berlin-Buch eingetroffen. 100 Packungen Buntstifte (ohne Lackierung, damit kleine Kinder sie auch in den Mund nehmen können) haben wir aus unserem Lager gleich mitgenommen. Im letzten Beitrag haben wir Euch hier die „So viel Freude“-Malbücher vorgestellt. Diese sind bereits auf der Kinderkrebsstation eingetroffen. Ein Malbuch wird aber noch viel besser, wenn Buntstifte beiliegen. Zur Zeit arbeiten wir noch an einer Anspitzer-Lösung, damit die Stifte bei stumpfer oder abgebrochener Mine von Papa oder Mama in einen die Kinder erfreuenden Zustand zurückversetzt werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s